AKTUELL

VELODIE

Das Vermittlungsprojekt Velodie muss leider auf Grund der komplizierten Covid und Post-Covid Umstände abgesagt werden. Eine Verschiebung kommt aus terminlichen Gründen leider nicht in Frage. Wir bedauern dies ausserordentlich.

Vermittlungsprojekt für Musiktheater // April bis Juli 2022 // in Kooperation mit Gare du Nord // Basel

Von: fachbetrieb rita grechen

DEMNÄCHST

THIRST TRAP

#TakeHeart Residenz des Fonds Darstellende Künste und HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste Dresden // August bis September 2022 // Marken, Werbung und Texte umgeben uns permanent und wir tragen sie oft ganz absichtlich auf unserer Kleidung. Wir lassen Logos unsere Körper dominieren und formen damit vermeintliche Individualität. Ich beschäftige mich in meiner Residenz mit Machtdispositiven von Logos und Texten auf Kleidung und Haut, aber auch der Möglichkeit diese für das Empowerment der eigenen Person zu nutzen.